SPD-Fraktion Bergedorf

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen. Sie haben dazu mehrere Möglichkeiten:

1. Fraktionsbüro: Die SPD-Fraktion Bergedorf unterhält ein Büro in der Vierlandenstraße 27. Hier erreichen Sie unsere Mitarbeiter Montag bis Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr, telefonisch unter 040/721 91 97, per Fax unter 040/721 91 80 oder per E-Mail unter info@spd-fraktion-bergedorf.de
  2. Sprechstunde: Die SPD-Fraktion bietet jeden Dienstag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in ihren Fraktionsräumen, Vierlandenstraße 27, eine kommunalpolitische Sprechstunde an. Eine/ein Abgeordnete/r der Fraktion steht den Bürgerinnen und Bürgern dabei Rede und Antwort, vor allem natürlich in ihrem/seinem Fachgebiet. Sie/er ist in der Zeit auch telefonisch erreichbar unter Tel. 726 98 468. Wer gerade Sprechstunde hat, entnehmen Sie bitte dem Terminkalender in der rechten Spalte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
  3. Infostand: Die Abgeordneten der SPD-Fraktion stehen Ihnen in der Regel am ersten oder letzten Sonnabend im Monat an einem Infostand auf dem Bergedorfer und dem Lohbrügger Markt für Gespräche zur Verfügung. Über den genauen Termin informieren Sie sich bitte im Fraktionsbüro. An den Infoständen verteilen wir jeweils ein aktuelles Flugblatt mit den neuesten Informationen aus der Bezirksversammlung. Sie finden diese Flugblätter auch unter Downloads.

SPD-Fraktion Bergedorf

Vierlandenstraße 27