Kramer, Katja

Liebe Bergedorferinnen, liebe Bergedorfer,

mein Name ist Katja Kramer. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Hunde.

Beruflich habe ich nach dem Abitur Sozialökonomie an der Uni Hamburg studiert. Danach war ich für 5 Jahre bei der AWO Hamburg Dienste GmbH, eine Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Hamburg (AWO) angestellt. Seit Januar 2018 arbeite ich nun im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Seit 2011 vertrete ich Lohbrügge in der Bezirksversammlung Bergedorf. Mein politischer Schwerpunkt lag von Beginn an im Bereich des Sozialen. Seit Januar 2013 darf ich im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration als Vorsitzende tätig sein. Vor allem der Erhalt des Sozialen Zentrums, die Weiterfinanzierung einer bezirklichen Integrationsstelle und der dauerhafte Kamp um eine bessere medizinische Versorgung im Bezirk haben die letzten Jahre geprägt und tun dies weiterhin. Mit viel Herz und Menschenverstand habe ich mich für Lohbrügge und für Bergedorf eingesetzt. Mit mindestens genauso viel Herz und Engagement möchte ich mich weiter für den Erhalt wichtiger sozialer und integrativer Arbeit im Bezirk einsetzen.

Kurzinformation und Kontakt:
Mitglied des Fraktionsvorstands, Vorsitzende des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Integration sowie Mitglied im Hauptausschuss
Lohbrügge
E-Mail: katja.kotzbau@spd-fraktion-bergedorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.